Some Friends

in [Most Wanted!] 01.11.2014 23:34
von Naru Dixon • 98 Beiträge

Name: Naru Dixon
Hintergrundinformation: Hey, ich bin Naru, ein 15-jähriger Junge, der schon den einen oder anderen Konflikt mit dem Gesetz hatte. Seit in dieser Stadt Menschen verschwinden habe ich mich mit meinen Freunden zusammen getan, um heraus zu finden, wer dahinter steckt.

Nun zu meiner Vergangenheit gibt es zu wissen, das ich meinen Vater nicht kenne, weil meine Mum mir immer sagte, das er sich nicht für mich interessieren würden, weshalb ich auch einen gewissen Groll gegen diesen hege.
Sonstiges: Es gibt zu wissen, das ich ein aktiver Player bin. Ihr müsst ebenso wissen, das mein RealLife mir immer vorgeht, ich aber dennoch meinen Posten als Admin sehr ernst nehme.
Ich poste gerne lange Texte,weshalb meine Antworten auch manchmal etwas dauern können.

Name: eure Entscheidung
Beziehung zum Sucher: ich suche hier ein paar Freundemax. 9
Gemeinsame Story:Wir sind die besten Freunde...würden für die anderen immer alles tun. Zusammen haben wir schon viel Scheiße gebaut, und kamen so auch schon öfter in den Genuss des Gesetzes
Avatarwunsch: ist eure Entscheidung ein Muss sind vier Avatare: San Cheong, Prince Mak, E.Co and SimBa von JJCC, die anderen sind euch überlassen
Probepost?: Ja bitte, kann auch ein alter sein
Sonstiges:Ich wünsche mir aktive Player, die nicht nach 3 Tagen wieder verschwinden. Ich möchte das ihr eure eigene Kreativität mit ins Play bringt. Ebenso wünsche ich mir, das ihr euch nicht nur auf mich fixiert, denn wir sind nur Freunde, und selbst die hängen sich nicht immer auf der Pelle.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: